Sergei Nakariakov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Sergei Nakariakov

Biografie

Sergei Michailowitsch Nakarjakow ist ein russischer Trompeter. Mit 15 Jahren erhielt er im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festival den renommierten Prix Davidoff für Nachwuchsmusiker. Nakarjakow begann zunächst mit Klavierstudien. Mit acht Jahren hatte er jedoch einen schweren Autounfall, bei dem er an der Wirbelsäule verletzt wurde und dessentwegen er nicht lange sitzen kann. Er begann mit neun Jahren, Trompete zu spielen. Nakarjakow wuchs u. a. in Tel Aviv auf und lebt heute in Paris. Nakariakov ist bekannt für seinen melancholischen Ton. Ich war nie ein Wunderkind, Film von Jan Schmidt-Garre, 43 min., BR 2004 ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Sergei Nakariakov anzeigen

Verwandte Künstler von Sergei Nakariakov

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Sergei Nakariakov anzeigen