Scribe

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in New Zealand
Hauptgenre Rap
Land Neuseeland

Biografie

Augustin Eugène Scribe war ein französischer Dramatiker und Librettist. Scribe stammte aus einer Kaufmannsfamilie und begann nach Absolvierung seiner Schulzeit an der Sorbonne Jura zu studieren. Bereits während seines Studiums begann Scribe mit seinem literarischen Schaffen und nach ersten kleinen Erfolgen brach er dieses Studium ohne Abschluss ab. Sein Debüt hatte Scribe 1811 mit seinem Stück Le dervis, welches er zusammen mit Germain Delavigne verfasste und seinen künstlerischen Durchbruch erzielte Scribe 1815 mit Une nuit de la garde nationale. Seine Theaterstücke, meistenteils Vaudevilles entstanden in einer beinahe fabrikmäßigen Arbeitsteilung. Scribe lieferte die Ideen und verteilte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scribe




» Alle Alben von Scribe anzeigen



Songtexte von Scribe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scribe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scribe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scribe anzeigen

Weitere Links zu Scribe


» Fanpage vorschlagen