Scott Travis

0
TickIt!
Foto: Sony/Emas/Neil Zlozower
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Scott Travis ist Schlagzeuger der britischen Heavy-Metal-Band Judas Priest. Als junger Schlagzeuger ging er in den frühen 1980er Jahren nach Kalifornien und spielte dort in verschiedenen lokalen Bands wie Hawk, später spielte er in Bands wie Racer X mit Paul Gilbert und kurze Zeit bei The Scream. 1990 löste er Dave Holland als Schlagzeuger bei Judas Priest ab. Auszeichnend für seinen Stil ist wohl seine exzellente Doublebass-Technik, bei der er enorme Geschwindigkeit erreicht. Des Weiteren war er der erste amerikanische Schlagzeuger von Judas Priest. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Travis





Songtexte von Scott Travis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Travis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Travis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Scott Travis anzeigen

Weitere Links zu Scott Travis


» Fanpage vorschlagen