Scott Matthew

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Australia
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Scott Matthew ist ein Sänger und Lyriker, der in Queensland geboren wurde. Aktuell wohnt und arbeitet er als unabhängiger Künstler in New York City. Matthew war ein Mitglied der alternativen Pop-Band Elva Snow, die er mit dem Ex-Morrissey-Mitglied Spencer Cobrin gründete. Bekannt wurde Matthew durch seine Gesangsbeiträge zum Soundtrack der Animeserien Ghost In The Shell: Stand Alone Complex und Cowboy Bebop: Knockin' On Heaven's Door, die beide vom Komponisten Yoko Kanno produziert wurden. Außerdem ist er mit sechs Liedern auf dem Soundtrack der Erotikkomödie Shortbus von John Cameron Mitchell vertreten. Seine Stimme wird als warm, temperamentvoll und ein wenig androgyn bezeichnet. Neben seines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Matthew



» Alle Alben von Scott Matthew anzeigen



Songtexte von Scott Matthew

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Matthew freigeschaltet.
Partner: "Scott Matthew Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Scott Matthew

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Scott Matthew anzeigen

Weitere Links zu Scott Matthew


» Fanpage vorschlagen