Chris Garneau

0
TickIt!
Foto: Absolutely Kosher - Sam Bassett
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in New Jersey
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Garneau ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker. Garneau, ursprünglich aus Boston, lebte mit seiner Familie in Paris und später in New Jersey, bevor er nach New York zog. Die Liebe zur Musik entdeckte er, während er an der High School das Klavierspielen erlernte. Er interessierte sich außerdem für Musiktheater und schrieb sich später für eine Rolle in dem Musical Spring awakening ein, das mit dem Tony Award ausgezeichnet wurde. Nach einer kurzen Pause von dieser Rolle, die er sich für seine Solo-Tour nahm, kündigte er jene gänzlich, um eine Musikkarriere einzuschlagen. Duncan Sheik, der die Musik zu Spring Awakening schrieb und mit Garneau befreundet ist, half bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Garneau



» Alle Alben von Chris Garneau anzeigen


Konzerte von Chris Garneau

Tournee-Orte von Chris Garneau
1 Events in 2024
May
22
Brooklyn - Bargemusic
Bargemusic
Old Fulton Street at Water Street, 11201 Brooklyn, New York, United States


» Alle Konzerte von Chris Garneau anzeigen


Songtexte von Chris Garneau

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Garneau freigeschaltet.
Partner: "Chris Garneau Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Garneau

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chris Garneau anzeigen

Weitere Links zu Chris Garneau


» Fanpage vorschlagen