Sanctuary

0
TickIt!
Gegründet 1985
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sanctuary sind eine ehemalige Heavy-/Power-/Thrash-Metal-Band aus Seattle. Die Band bestand zwischen 1985 und 1991 und ist der Vorläufer der Band Nevermore. Bevor die Band Sanctuary gegründet wurde, war Warrel Dane Sänger der Heavy Metal-Band „Serpent’s Knight“, die 1983 ein Studioalbum veröffentlichte. Bassist Jim Sheppard spielte in einer Hair-Metal-Band namens „Sleeze“. Sänger dieser Band war der spätere Alice in Chains-Sänger Layne Staley. Die Band Sanctuary wurde 1985 gegründet und spielte 1986 ein Demo ein, welches einen Vertrag mit Epic Records einbrachte. Das Debütalbum „Refuge Denied“ wurde 1987 veröffentlicht. Produziert wurde das Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sanctuary



» Alle Alben von Sanctuary anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Sanctuary

Fanartikel 1 von 7

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 7 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Sanctuary.

T-Shirt
T-Shirt Motiv: Refuge Denied - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
19.90 €

Songtexte von Sanctuary

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sanctuary freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sanctuary

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sanctuary anzeigen

Weitere Links zu Sanctuary


» Fanpage vorschlagen