Sam Roberts

0
TickIt!
Foto: Sam Roberts
Bild 1 von 3
Geboren 02.10.1974
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Sam Roberts ist ein kanadischer Rock-Singer-Songwriter. Er gewann einige Juno Awards und MuchMusic Video Awards. Roberts wurde als Sohn südafrikanischstämmiger Eltern geboren. Er besuchte die Loyola High School und später die McGill University. In seiner Jugend nahm Roberts Geigenunterricht, später lernte er Gitarre. Im Jahr 1993 entstand seine erste Band, William, in der unter anderem George Donoso, der heutige Schlagzeuger von The Dears, spielte. Nachdem der kanadische Musiksender MuchMusic einen kurzen Beitrag über William brachte, zogen die Bandmitglieder nach Los Angeles, um ihren Erfolg zu fördern. 1996 wurde die Gruppe in Northstar umbenannt, bevor sie sich 1998 auflöste, ohne das Interesse... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sam Roberts




» Alle Alben von Sam Roberts anzeigen



Songtexte von Sam Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sam Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sam Roberts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sam Roberts anzeigen

Weitere Links zu Sam Roberts


» Fanpage vorschlagen