Sade

Sade


Aktuelle Informationen zu Sade
» Übersicht von Sade anzeigen

Sade bleibt weiterhin an der Spitze...

25.02.2010 der US Alben-Charts. In der ersten Woche der verkaufte sich das neue Album Sade's stolze 502,000 Mal. Auch in der zweiten Veröffentlichungswoche führt Sade die Charts an und bleibt souverän auf Platz 1.

Weitere 190,000 Exemplare ihres Werkes verkauften sich in der zweiten Woche und lassen keinen Zweifel daran, dass Sade auch nach zehnjähriger Abstinenz, noch immer hoch im Kurs steht.

"Soldier Of Love" ist das bisher sechste Studio der 51-jährigen Sängerin, die 1984 mit dem Werk "Diamons Life" debüttierte.

Bereits 1986 platzierte such Sade's Album "Promise" auf Platz 1 der US-Charts und es scheint, als würde sie mit "Soldier Of Love" an den fulminanten Erfolg nahtlos anknüpfen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sade

Lieber Gärtnerin als Popstar

Sade kehrt mit "Soldier Of Love" nach zehn Jahren zurück
Lieber Gärtnerin als Popstar

"I'm still alive!", singt Helen Folasade Adu alias Sade auf ihrer aktuellen Single "Soldier Of Love" aus dem gleichnamigen Album. Ja, die kühle Schönheit aus England ist wieder da. Immer wieder überraschend taucht die Tochter eines nigerianischen Ökonomie-Professors und einer englischen Krankenschwester fast schon aus dem Nichts auf. Denn Interviews sind Mangelware, die letzte musikalische Äußerung in Form eines Albums liegt mittlerweile auch schon zehn Jahre zurück. Doch ist sie seit... mehr »


Weitere Meldungen zu Sade


CD-Kritiken zu Sade-Alben