Russell Watson

0
TickIt!
Geboren ??.??.1973 in Urmston
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land England

Biografie

Russell Watson ist ein englischer Tenor. Watson singt seit seiner Kindheit, erhoffte sich jedoch nie eine Karriere als beruflicher Sänger, und begann daher in Manchester sein Einkommen als Fabrikarbeiter zu sichern. Da er immer knapp bei Kasse war und seine Familie unterstützen musste, begann er zusätzlich Geld zu verdienen, indem er Lieder von Elvis Presley und Neil Diamond in Clubs und Kneipen sang. Der Wendepunkt seiner beruflichen Laufbahn kam eines Nachts im Wigan Road working men’s club als der Geschäftsführer vorschlug, Watson könnte versuchen Giacomo Puccinis Nessun dorma zu singen. Obwohl er kein wirklicher Opernsänger war, versuchte er dann von Zeit zu Zeit Arien zu singen, vor allem im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Russell Watson anzeigen

Verwandte Künstler von Russell Watson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Russell Watson anzeigen