John Lubbock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von John Lubbock

Biografie

John Lubbock, 1. Baron of Avebury, PC war ein bedeutender britischer Anthropologe. Lubbock war in Eton zur Schule gegangen und folgte in den Titeln und Würden eines Baronet seinem Vater bei dessen Tod 1865 nach. Er war Bankier in London, sein Vater hatte ihn bereits mit 22 Jahren als Partner aufgenommen, und hat vielfache Verbesserungen im Bankwesen durchgeführt. Auch war er seit 1870 liberales Parlamentsmitglied für Maidstone und seit 1880 parlamentarischer Vertreter der Universität London, an der er früher als Vizekanzler fungierte. Am bekanntesten ist er durch seine zoologischen, physiologischen und archäologischen Arbeiten geworden. Er war nacheinander Präsident der Ethnologischen und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Lubbock anzeigen

Verwandte Künstler von John Lubbock

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von John Lubbock anzeigen