Ruby & the Romantics

0
TickIt!
Gegründet 1961 in Akron, OH
Aufgelöst 1971
Band-Mitglieder Bill Evans, Richard Pryor, Robert Lewis, Ruby Nash Curtis, Leroy Fann, Edward Roberts, Cheryl Thomas, Ronald Jackson, Denise Lewis, Vincent McLeod, George Lee
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ruby & The Romantics war eine US-amerikanische Gesangsgruppe, die zu Beginn der 60er Jahre in Akron, Ohio, gegründet wurde. Edward Roberts, Robert Mosley, Leroy Fann und George Lee sangen bereits Ende der 50er Jahre unter dem Namen The Supremes zusammen. Dann hörte ein Plattenproduzent die Gruppe, brachte sie mit der Sängerin Ruby Nash zusammen und taufte die Gruppe um. Bereits die Debüt-Single "Our Day Will Come" wurde ein Nummer-Eins-Hit und ein Millionenseller. Doch schon ein Jahr später verschwand die Formation wieder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ruby & the Romantics




» Alle Alben von Ruby & the Romantics anzeigen



Songtexte von Ruby & the Romantics

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ruby & the Romantics freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ruby & the Romantics

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ruby & the Romantics anzeigen

Weitere Links zu Ruby & the Romantics


» Fanpage vorschlagen