Ron Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ronald Dowl Moore ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehproduzent, Drehbuchautor und Schauspieler. Ronald D. Moore hat an vielen Film- und Fernsehprojekten mitgearbeitet, u. a. Star Trek: Treffen der Generationen, Star Trek: Der erste Kontakt und Mission: Impossible II. Er ist der Produzent und Entwickler der sehr erfolgreichen US-Fernsehserie Battlestar Galactica und war auch an anderen Serien wie Roswell, Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Raumschiff Voyager und Carnivàle beteiligt. Moore verbrachte seine Kindheit in Chowchilla. Sein Vater war Lehrer. Nach der High School begann Moore ein Studium an der Cornell University in Politikwissenschaften. Moore besaß anfangs noch ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ron Moore





Songtexte von Ron Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ron Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ron Moore

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ron Moore anzeigen

Weitere Links zu Ron Moore


» Fanpage vorschlagen