Roger Fisher

0
TickIt!
Geboren 14.02.1950 in Seattle, WA
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Roger Fisher

Biografie

Roger Dummer Fisher, meist kurz Roger Fisher, ist US-amerikanischer Rechtswissenschaftler, emerierter Professor der Harvard Law School und seit 1980 Leiter des Harvard Negotiation Projects. Fisher ist auf Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement spezialisiert. Er entwickelte eine Strategie des „prinzipiengeleiteten Verhandelns“ und wurde durch zahlreiche Publikationen bekannt; seine Schlüsselarbeit ist Getting to Yes, das er zusammen mit Bill Ury schrieb und das von Bruce M. Patton herausgegeben wurde. Das Werk gilt als Standardwerk zielführender Verhandlungstechnik. Fisher studierte Rechtswissenschaften an der Harvard Law School und erhielt 1943 seinen Bachelor-Abschluss. Sodann diente er im Zweiten Weltkrieg... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Roger Fisher anzeigen

Verwandte Künstler von Roger Fisher

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Roger Fisher anzeigen