Roger Cicero

1
TickIt!
Geboren 06.07.1970 in Berlin, Germany
Hauptgenre Jazz
Land Deutschland

Biografie

Singles Alben Roger Cicero ist ein deutscher Pop- und Jazzmusiker und Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero. Die Mutter Lili Cziczeo war Tänzerin. Bereits als elfjähriger Junge trat er im Vorprogramm von Helen Vita auf. Mit 16 hatte er mit dem RIAS-Tanzorchester unter Leitung von Horst Jankowski seinen ersten Fernsehauftritt. Im Alter von 18 wurde er am Hohner-Konservatorium in Trossingen aufgenommen und in den Fächern Klavier, Gitarre und Gesang ausgebildet. Von 1989 bis 1992 trat Roger Cicero mit dem Horst Jankowski-Trio, dem Eugen-Cicero-Trio sowie mit dem Bundesjugendjazzorchester unter Leitung von Peter Herbolzheimer auf. Von 1991 bis 1996 studierte er Jazzgesang an der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Roger Cicero



» Alle Alben von Roger Cicero anzeigen


Konzerte von Roger Cicero

Tournee-Orte von Roger Cicero
23 Events in 2024
Feb
20
Hamburg - Color Line Arena / Colorline Arena
Color Line Arena / Colorline Arena
Hamburg, Hamburg, Germany

Feb
22
Vienna - Stadthalle
Stadthalle
Vienna, Vienna, Wien, Austria


» Alle Konzerte von Roger Cicero anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Roger Cicero


Songtexte von Roger Cicero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Roger Cicero freigeschaltet.
Partner: "Roger Cicero Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Roger Cicero

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Roger Cicero anzeigen

Weitere Links zu Roger Cicero


» Fanpage vorschlagen