Roderick Williams

0
TickIt!
Geboren ??.??.1965
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Roderick Williams

Biografie

Roderick Williams ist ein englischer Bariton, der als Opern-, Konzert- und Liedsänger und auch als Komponist tätig ist. Roderick Williams wurde im nördlichen London geboren. Sein Vater stammte aus Wales, seine Mutter aus Jamaika. Er studierte Operngesang an der Guildhall School of Music in London. Während dieser Zeit hatte er sein Operndebüt als Tarquinius in Benjamin Brittens The Rape of Lucretia. Er trat an der English National Opera, Opera North, Scottish Opera, New Israeli Opera, bei den BBC Proms und am Royal Opera House Covent Garden auf, arbeitete mit zahlreichen europäischen Orchestern einschließlich allen BBC-Orchestern im United Kingdom und gab Liederabende an Spielstätten wie z.B. der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Roderick Williams anzeigen

Kompositionen von Roderick Williams

Werk Epoche/Genre
A Coat, for voice & piano
Vocal Music
Is 5 (Sonnet No. 2) Contemporary
Choral

Verwandte Künstler von Roderick Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Roderick Williams anzeigen