Robert Woods

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Robert Woods

Biografie

Robert Woods ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Woods wuchs als Adoptivkind auf einer Ranch in der Nähe von Granby, Colorado auf. Kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs zog die Familie nach Boulder. Im Alter von 16 Jahren brach er die High School ab und trampte durch Kalifornien. Danach trat er in die United States Navy ein, wo er zur Ausbildung in San Diego stationiert wurde. Im Anschluss an die Grundausbildung diente er auf dem Zerstörer Charles S. Sperry. Während seiner Dienstzeit bei der Navy holte er über den zweiten Bildungsweg des General Educational Development Test seinen High School-Abschluss nach und machte danach ein Fernstudium. Nach seiner ehrenhaften Entlassung studierte er Anglistik an der San... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Woods anzeigen

Verwandte Künstler von Robert Woods

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Robert Woods anzeigen