Robert Schwartzman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in California
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Coppola Schwartzman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter. Schwartzman ist eines der drei Kinder des Filmproduzenten Jack Schwartzman und Schauspielerin Talia Shire. Er ist zudem der Bruder von Jason Schwartzman, der Neffe von Francis Ford Coppola, der Cousin von Nicolas Cage und Sofia Coppola sowie der Halbbruder von John Schwartzman. 1998 bekam er eine kleine Nebenrolle in Sofia Coppolas Kurzfilm Lick the Star. Ein Jahr später führte diese Regie bei The Virgin Suicides, hier spielte Schwartzman neben bekannten Schauspielern die Rolle des Paul Baldino. Zu seinen bekanntesten Rollen zählt die des Michael Moscovitz in Garry Marshalls Film Plötzlich Prinzessin aus dem Jahr 2001.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Schwartzman




Songtexte von Robert Schwartzman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Schwartzman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Schwartzman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Robert Schwartzman anzeigen

Weitere Links zu Robert Schwartzman


» Fanpage vorschlagen