Ben Lee

0
TickIt!
Geboren 11.09.1978 in Sydney, New South Wales, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Benjamin Michael Lee ist ein australischer Musiker und Schauspieler. Schon mit 14 begann er seine musikalische Karriere in der Band Noise Addict, konzentrierte sich aber bald darauf auf eine Solokarriere, da die Band sich trennte. Die Musik Ben Lees lässt sich in das Genre Singer-Songwriter einordnen. Er ist hauptsächlich Sänger, spielt jedoch auch Gitarre. Er ist mehrfacher Gewinner des ARIA Awards der Australian Recording Industry Association. Im Jahr 2007 erschien sein letztes Album Ripe, welches er mit dem Produzenten John Alagia aufnahm. An dem Nachfolger zu Awake is the new sleep arbeiteten unter anderem Benji Madden von Good Charlotte und die aus Los Angeles stammende Band Rooney mit. Lee ist hin und wieder auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Lee




» Alle Alben von Ben Lee anzeigen


Konzerte von Ben Lee

Tournee-Orte von Ben Lee
19 Events in 2024
May
20
Baltimore - Hammerjacks
Hammerjacks
316 Guilford Avenue, 21202 Baltimore, Maryland, United States

May
22
New York - The Bowery Ballroom
The Bowery Ballroom
6 Delancey Street, 10002 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Ben Lee anzeigen


Songtexte von Ben Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Lee freigeschaltet.
Partner: "Ben Lee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ben Lee

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ben Lee anzeigen

Weitere Links zu Ben Lee


» Fanpage vorschlagen