Eureka

0
TickIt!
Artist Rooney
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Rooney
Erschienen 08.06.2010

Eureka

Rooneys drittes Album war eigentlich für 2006 geplant. Jetzt, vier Jahre später, haben sie es endlich geschafft. Grund für die Verzögerung war anhaltender Ärger mit dem ehemaligen Plattenlabel: Das wollte zwei komplett fertige Alben nicht veröffentlichen, weil sie nicht "nicht kommerziell oder 'Rooney' genug" waren, wie Frontmann Robert Schwartzman vermutet. Für "Eureka" haben die Poprocker zwar ein eigenes Label gegründet - doch die Erfahrung scheint ihr Selbstvertrauen trotzdem in den Grundfesten erschüttert zu haben. Denn "Eureka" ist nicht nur Rooney genug, es ist fast schon zu Rooney. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Holdin' On Robert Schwartzman 4:07
2   I Can't Get Enough Robert Schwartzman 3:06
3   Only Friend Robert Schwartzman 3:51
4   Into the Blue Louie Stephens 3:33
5   All or Nothing Robert Schwartzman 3:55
6   The Hunch Taylor Locke, Ned Brower 2:30
7   I Don't Wanna Lose You Robert Schwartzman 3:10
8   Stars and Stripes Robert Schwartzman 4:00
9   Go On Robert Schwartzman 3:20
10   You're What I'm Looking For Robert Schwartzman 3:37
11   Not in My House Robert Schwartzman 3:29
12   Don't Look at Me Robert Schwartzman 3:59

Bewertungen zu Eureka

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Eureka

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eureka von Rooney freigeschaltet.

Weitere Releases von Eureka

Datum Typ Label Katalog-Nr.
08.06.2010 CD Rooney 524391