Ned Brower

0
TickIt!
Geboren 15.12.1978
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ned Brower ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler. Brower, in North Carolina geboren, aber in Seattle aufgewachsen, ist derzeit Schlagzeuger der fünfköpfigen Rockgruppe Rooney. Vor Gründung der Band war er als Schauspieler aktiv. Unter anderem spielte er in der US-Serie Dawsons Creek mit. Außerdem ist Brower als Model für Paul Frank tätig. Sein Bruder Lucas Brower ist als Roadie für die Band tätig. Brower ist mit der Schauspielerin Sarah Jane Morris verheiratet. Auf der Hochzeit spielte Maroon 5. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ned Brower



Songtexte von Ned Brower

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ned Brower freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ned Brower

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ned Brower anzeigen

Weitere Links zu Ned Brower


» Fanpage vorschlagen