Robert Powell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Robert Powell ist ein britischer Schauspieler. Er besuchte die Manchester Grammar School. Mit 20 Jahren begann Powell seine Schauspielkarriere, während er noch die Manchester Universität besuchte. 1967 folgte sein Filmdebut in Peter Yates Robbery, und 2 Jahre später folgte die erste Hauptrolle in Peter Collinsons The Italian Job. Am 29. August 1975 heiratete Robert Powell Barbara Lord, mit der er bis heute verheiratet ist. Die beiden haben zwei Kinder, Barney und Kate. Der Internationale Ruhm erfolgte, als er 1977 die Titelrolle in Franco Zeffirellis Jesus von Nazareth annahm, eine Rolle, die für den 33-Jährigen eine Herausforderung darstellte. Um sich darauf vorzubereiten, zog er sich mehrere Monate vor... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robert Powell



» Alle Alben von Robert Powell anzeigen



Songtexte von Robert Powell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Powell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Powell

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robert Powell anzeigen

Weitere Links zu Robert Powell


» Fanpage vorschlagen