Robert Plant

Robert Plant


Aktuelle Informationen zu Robert Plant
» Übersicht von Robert Plant anzeigen

Robert Plant versteht Bandkollegen nicht

07.09.2010 Auseinandergelebt: Robert Plant versteht seinen Led-Zeppelin-Kollegen John Paul Jones nicht mehr. Jones steht derzeit beim Hard-Rock-Trio Them Crooked Vultures am Bass. Doch Plant kann mit deren Musik absolut nichts anfangen. So sagte er gegenüber der britischen Zeitung "The Independent", seine Ohren hätten nach einem Konzertbesuch bei den Vultures "zwei Tage lang geblutet". Die Schuld daran schrieb der einstige Pionier des Hard Rock allerdings nicht etwa mangelndem Können der Band zu, sondern sich selbst: "Ich fühle mich jetzt so weit vom schweren Rock entfernt. Es ist schon seltsam, wie Johns und mein Weg sich gekreuzt zu haben scheinen - wir sind gewissermaßen in die Welt des jeweils Anderen gegangen." Das neue Album von Robert Plant, "Band Of Joy", erscheint am 10. September. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robert Plant


CD-Kritiken zu Robert Plant-Alben