Robert Kyle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Robert Kyle geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Robert Kyle wurden unter anderem von Stan Getz, Linda Hopkins und Maceo Parker beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Beebop, Sanfte Jazzmusik und Jazz Instrument) von Robert Kyle erinnern an ähnliche Blues-Bands und Künstler, wie Dexter Gordon, Grover Washington, Jr. oder Ernie Watts. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Robert Kyle




» Alle Alben von Robert Kyle anzeigen



Songtexte von Robert Kyle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robert Kyle freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robert Kyle

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Robert Kyle anzeigen

Weitere Links zu Robert Kyle


» Fanpage vorschlagen