Robert Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Bob Allen ist ein US-amerikanischer republikanischer Politiker. Er ist verheiratet mit Beth Elaine Allen und hat eine Tochter Tia. Allen studierte am Valencia Community College in Orlando, an der Florida State University, sowie an der University of Central Florida. Allen hat einen Sitz im Repräsentantenhaus des US-Bundesstaates Florida und ist Mitglied in dessen Ausschüssen. Er war bis zu seiner Verhaftung einer der Wahlkampfmanager von Präsidentschaftskandidat John McCain. Am Nachmittag des 11. Juli 2007 wurde Allen im Veterans Memorial Park in Titusville verhaftet. Er hatte auf einer Klappe als Bezahlung für Oralverkehr einen Stricher 20 US-Dollar geboten. Der Stricher war der afroamerikanische Zivilpolizist... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Robert Allen anzeigen

Kompositionen von Robert Allen

Werk Epoche/Genre
Everybody Loves A Lover, song
Vocal Music
There's No Place Like Home for the Holidays
Miscellaneous (Classical)