Michael Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Michael Roberts

Biografie

Michael Muis Roberts, ist ein ehemaliger südafrikanischer Jockey. Die Karriere von Roberts begann in seinem Geburtsland Südafrika, wo er fünf Jahre an der südafrikanischen Akademie der Jockeys verbrachte, einem Nährboden für viele Spitzenjockeys. Insgesamt elf Mal errang er den Titel des Champion Jockeys in seiner Heimat. Roberts kam 1978 nach Großbritannien und errang dort im selben Jahr noch 25 Siege. 1992 wurde er mit 206 Siegen Champion Jockey in Großbritannien. Seinen 1000. britischen Sieg holte er 1994 und er siegte 3.964 Mal in seiner weltweiten Karriere. Er hat über 25 Gruppen-Rennen einschließlich des Japanpokals 1995 auf Lando gewonnen. Im September 2001 hatte er in... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Michael Roberts anzeigen