Robert Adcock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Robert Adcock ist ein englischer Badmintonspieler. Robert Adcock gewann 2005 zweimal Bronze bei den Junioreneuropameisterschaften und gewann zwei Titel bei den englischen Einzelmeisterschaften der Junioren. 2006 gewann er mit den Czech International sein erstes bedeutendes Turnier bei den Erwachsenen. Im selben Jahr wurde er Dritter bei der Weltmeisterschaft der Studenten. 2009 belegte er Platz zwei bei den Dutch International. Zwei Jahre später siegte er bei den Austrian International. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Robert Adcock anzeigen

Verwandte Künstler von Robert Adcock

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Robert Adcock anzeigen