Robbie Nevil

0
TickIt!
Foto: Manhattan
Bild 1 von 2
Geboren 10.02.1961
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robbie Nevil ist ein US-amerikanischer Popsänger, Songschreiber, Produzent und Gitarrist. Nevil lebt neben seiner Mutter, seinen zwei Brüdern und seiner Nichte ebenfalls in Los Angeles. Sein Vater wohnt in Palm Springs. Nevils Karriere begann im Jahre 1986 mit seinem nach ihm selbst benannten Debütalbum. Dort war es vor allem der Titel "C'est La Vie", der ihm diesen Erfolg einbrachte. Bis zum Jahre 1991 brachte er drei Soloalben heraus, die von Alex Sadkin und Phil Thornally in England produziert worden waren. Nebenbei war er als Songschreiber für andere Projekte mitverantwortlich. In den letzten Jahren schrieb und produzierte er für andere Künstler. Darunter waren zum Beispiel die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robbie Nevil




» Alle Alben von Robbie Nevil anzeigen



Songtexte von Robbie Nevil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robbie Nevil freigeschaltet.
Partner: "Robbie Nevil Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Robbie Nevil

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robbie Nevil anzeigen

Weitere Links zu Robbie Nevil


» Fanpage vorschlagen