Bratz

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bratz ist ein von MGA Entertainment, Inc. produziertes Konkurrenzprodukt von Mattels Barbie-Puppen, das nach Erfolgen im englischsprachigen Raum auch in Deutschland eingeführt wurde. Der Name „Bratz“ ist abgeleitet vom englischen Wort brats, das „Bälger“ oder „Gören“ bedeutet. Im Bereich der Modepuppen erreichen die Produkte mit 150 Millionen verkauften Exemplaren weltweit einen Marktanteil von 40 %. Eine gleichnamige Comic-Serie lief bereits auf SuperRTL. Für jede Puppe wurde ein Charakter entworfen, der Mädchen ansprechen soll, aber auch in den Bratz-Filmen und der zugehörigen Serie genutzt wird. Neben diesen Hauptcharakteren gibt es noch weitere Figuren, unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bratz




» Alle Alben von Bratz anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Bratz

Fanartikel 1 von 4

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 4 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Bratz.


Songtexte von Bratz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bratz freigeschaltet.
Partner: "Bratz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bratz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bratz anzeigen

Weitere Links zu Bratz


» Fanpage vorschlagen