Robbie Blunt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robbie Blunt ist ein britischer Rockgitarrist, der unter anderem in den Bands von Stan Webb, Robert Plant und Julian Lennon spielte. Blunt begann seine Karriere 1966 bei einer Gruppe namens "Southern Sound". Danach spielte er bei "Butch Clutch & the Excellerators", "Bronco" und "Silverhead". 1975 schloss er sich Stan Webbs Projekt Broken Glass an, das jedoch nur kurze Zeit bestand. Blunt blieb danach bei Webb, als dieser seine ursprüngliche Band Chicken Shack wiederbelebte. Die Zusammenarbeit hielt bis 1979. Die nächsten Stationen Blunts waren die Bands "Little Acre", "The Steve Gibbons Band" und "Weapons of Peace". Von 1981 bis 1985 war er mit Robert Plants "Honeydrippers" unterwegs. Danach spielte Blunt als Gastmusiker... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robbie Blunt





Songtexte von Robbie Blunt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robbie Blunt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Robbie Blunt

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Robbie Blunt anzeigen

Weitere Links zu Robbie Blunt


» Fanpage vorschlagen