Rob Sudduth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rob Sudduth ist ein US-amerikanischer Musiker und gehört seit 1994 zum Bläsersatz der Band Huey Lewis & The News. Sein Hauptinstrument ist das Saxophon, er spielt jedoch auch Flügelhorn und Posaune. Sudduth stammt aus Sonoma County in Kalifornien und wuchs in der Bay Area auf. Er interessierte sich früh für Musik und erlernte das Saxophonspiel. Er spielt sowohl Jass als auch Rockmusik|Rock und arbeitete mit Künstlern wie Rusty Zinn, Norah Jones, Jaron Lanier und Ben Goldberg. Seit 1994 gehört er zum festen Ensemble der Band Huey Lewis & the News, wo er nicht nur als Instrumentalist, sondern auch als Arrangeur für die Bläsersektion der Gruppe arbeitet. Sudduth lebt seit 2002 ein New... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rob Sudduth


» Alle Alben von Rob Sudduth anzeigen



Songtexte von Rob Sudduth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rob Sudduth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rob Sudduth

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rob Sudduth anzeigen

Weitere Links zu Rob Sudduth


» Fanpage vorschlagen