Rick Nowels

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Rick Nowels ist ein US-amerikanischer Produzent und Songwriter, der seit den 1990er Jahren international erfolgreich ist. Seinen ersten großen Erfolg hatte Rick Nowels Ende der 1980er mit dem Song Heaven Is a Place on Earth, den er für Belinda Carlisle produziert und zusammen mit Ellen Shipley auch geschrieben hatte. Das Lied war unter anderem in den USA, Großbritannien und der Schweiz ein Nummer-eins-Hit. Er produziert nicht nur US-amerikanische Künstler, sondern auch europäische Musiker wie Eros Ramazzotti, Aura Dione und Lykke Li. Beim Songwriting arbeitet Nowels meist mit den Interpreten oder anderen Songwritern zusammen. In der zweiten Hälfte der 90er Jahre schrieb er Lieder oft zusammen mit Billy... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rick Nowels





Songtexte von Rick Nowels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rick Nowels freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rick Nowels

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rick Nowels anzeigen

Weitere Links zu Rick Nowels


» Fanpage vorschlagen