Richard Lewis

0
TickIt!
Geboren 10.05.1914 in Manchester, England
Gestorben 13.11.1990 in Eastbourne, London, England
Hauptgenre Klassisch
Land England

Biografie

Richard Lewis ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Neben Gastauftritten in verschiedensten Serien sind vor allem zwei Rollen von ihm erwähnenswert: Er spielte den Prinz John in Mel Brooks Robin Hood – Helden in Strumpfhosen sowie den Arzt Phil Taylor in der Westernparodie Wagons East. Für seine Auftritte wurde er schon zweimal für Comedian-Preise nominiert. Aufgewachsen ist Richard Lewis in Englewood, New Jersey, besuchte die Dwight Morrow High School, schloss 1969 ein Studium an der Ohio State University in Marketing ab und seit 1971 macht er Comedy in New York. Schon 1974 trat er in der Johnny Carson Show auf. Das war sein erster größerer Auftritt. Seit 2005 ist er mit Joice Lapinsky... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Richard Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Lewis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Richard Lewis anzeigen

Weitere Links zu Richard Lewis


» Fanpage vorschlagen