Richard Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Richard Jackson war ein US-amerikanischer Politiker. Jackson besuchte Schulen von Providence und Pomfret, Connecticut. Später arbeitete er in einem Handelsunternehmen und ging der Baumwollherstellung nach. Von 1800 bis 1838 war er Präsident der Washington Insurance Co. in Providence. Jackson wurde als Föderalist in den 10. US-Kongress gewählt. Die Wahl war nötig geworden, um den durch den Tod von Nehemiah Knight vakant gewordenen Sitz neu zu besetzen. Jackson wurde in die drei nachfolgenden Kongresse wiedergewählt und vertrat so vom 11. November 1808 bis zum 3. März 1815 den Bundesstaat Rhode Island im US-Repräsentantenhaus. Er entschied sich, bei den Kongresswahlen 1814 nicht zu... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Richard Jackson anzeigen

Verwandte Künstler von Richard Jackson

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Richard Jackson anzeigen