Richard Belzer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Bridgeport, CT
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Richard Jay Belzer ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Belzer wurde 1944 als zweites Kind eines jüdischen Kioskbesitzers in Connecticut geboren. Belzers Mutter, Francis Belzer, starb an Krebs als der Sohn achtzehn war. Der Vater, Charles Belzer, beging Suizid, als der Sohn zweiundzwanzig Jahre alt war. Zu Richard Belzers weiteren Verwandten zählt der Schauspieler Henry Winkler. Nachdem er mehrfach von verschiedenen Schulen verwiesen worden war, machte er schließlich seinen Abschluss an der Andrew Warde High School in Fairfield. Es folgte der Besuch des Dean Junior College in Franklin, Massachusetts, von dem er nach seiner Teilnahme als Rädelsführer bei Studentendemonstrationen verwiesen wurde.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Belzer


» Alle Alben von Richard Belzer anzeigen



Songtexte von Richard Belzer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Belzer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Belzer

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Richard Belzer anzeigen

Weitere Links zu Richard Belzer


» Fanpage vorschlagen