Ricardo Marinello

0
TickIt!
Geboren 28.11.1988 in Düsseldorf, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Ricardo Marinello ist ein deutscher Sänger. Bekannt wurde Marinello, der Sohn einer Deutschen und eines Italieners ist, durch den Gewinn der ersten Staffel von Das Supertalent. Im Finale konnte er sich mit 40 % gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Am 7. Dezember 2007 veröffentlichte er mit "The Beginning" sein erstes Album, welches es in Deutschland auf Platz 22 und in Österreich auf Platz 47 der Charts schaffte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricardo Marinello


» Alle Alben von Ricardo Marinello anzeigen



Songtexte von Ricardo Marinello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricardo Marinello freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ricardo Marinello

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ricardo Marinello anzeigen

Weitere Links zu Ricardo Marinello


» Fanpage vorschlagen