Rey Ruiz

0
TickIt!
Geboren 04.07.1967 in Havana, Cuba
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Kuba

Biografie

Rey Ruiz, auch bekannt als “El Bombón de la Salsa“ oder „Elvis des Salsa“ ist ein Salsamusiker aus Kuba. Sein Musikstil wird der Salsa Romántica beziehungsweise Salsa Erótica zugeordnet. Rey Ruiz wurde 1966 in der Nähe von Havanna geboren und zeigte bereits in seiner Kindheit sein musikalisches und gesangliches Talent. Seine Eltern schrieben ihn im Konservatorium der Musik in Havanna ein. Bereits in seinen frühen Anfängen hatte er TV-Auftritte mit Orquestern wie La Riverside und Los Dadas im damaligen Hotel Habana Hilton und später im bekannten Kabarett Tropicana. 1984 verließ er Kuba und wanderte in die Dominikanische Republik aus, von dort siedelte Rey Ruiz nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rey Ruiz




» Alle Alben von Rey Ruiz anzeigen



Songtexte von Rey Ruiz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rey Ruiz freigeschaltet.
Partner: "Rey Ruiz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rey Ruiz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Rey Ruiz anzeigen

Weitere Links zu Rey Ruiz


» Fanpage vorschlagen