Reinhard Werner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Reinhard F. Werner ist ein deutscher theoretischer Physiker. Werner studierte von 1970 bis 1980 Physik an der TU Clausthal, der Universität Marburg und der University of Rochester und wurde 1982 bei Günther Ludwig in Marburg promoviert. 1980 bis 1996 war er an der Universität Osnabrück, an der er sich 1987 in theoretischer Physik habilitierte und wo er in temporärer Position Professor war. 1988 bis 1990 war er am Dublin Institute for Advanced Studies und 1988/89 erhielt er einen Feodor Lynen Stipendium der Alexander von Humboldt Stiftung. 1996 wurde er Professor am Institut für Mathematische Physik der TU Braunschweig und ab 2009 wurde er Professor in Hannover. Ein Ruf als Leigh Trapnell Professor für... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Reinhard Werner anzeigen

Verwandte Künstler von Reinhard Werner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Reinhard Werner anzeigen