Regis Philbin

0
TickIt!
Geboren 25.08.1931 in New York, NY
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Regis Francis Xavier Philbin ist ein amerikanischer TV-Moderator. Er ist seit den 1950er-Jahren im Geschäft und gilt als eines der bekanntesten Gesichter im amerikanischen Fernsehen. Zu seinen bekanntesten Sendungen zählen Live with Regis and Kelly, Who Wants to Be a Millionaire? sowie die Castingshow America’s Got Talent. Philbin wuchs mit seinen Eltern Frank und Florence Philbin im New Yorker Stadtteil Bronx auf. Sein Vater war irischer Herkunft, während seine Mutter italienisch-albanische Wurzeln hatte. Obwohl er immer als Einzelkind galt, gab er am 1. Februar 2007 bekannt, dass er einen Bruder, Frank M. Philbin, habe. Dieser starb einige Tage zuvor an einer Krankheit. Philbin sagte, dass sein Bruder ihn gebeten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Regis Philbin



» Alle Alben von Regis Philbin anzeigen



Songtexte von Regis Philbin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Regis Philbin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Regis Philbin

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Regis Philbin anzeigen

Weitere Links zu Regis Philbin


» Fanpage vorschlagen