Joey Bishop

0
TickIt!
Geboren 1918
Gestorben 18.10.2007
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Joey Bishop war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Showmaster. Joey Bishop wurde 1918 als Joseph Abraham Gottlieb in der New Yorker Bronx geboren. 1952 traf er den amerikanischen Sänger und Schauspieler Frank Sinatra und unterstützte ihn in der Folge bei mehreren seiner Auftritte im Club „Copacabana“ in New York. Beide wurden enge Freunde und traten zusammen mit den anderen Rat-Pack-Mitgliedern Sammy Davis Jr., Dean Martin und Peter Lawford bei ihren Shows in Las Vegas und in den Filmen des Rat Pack wie „Ocean's Eleven“ oder „Sergeants 3“ auf. Bishop, der bis zu dessen Lebensende ein Freund von Frank Sinatra war, war einer der wenigen Personen aus dessen Umfeld, der ihn... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Bishop


» Alle Alben von Joey Bishop anzeigen



Songtexte von Joey Bishop

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Bishop freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Bishop

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joey Bishop anzeigen

Weitere Links zu Joey Bishop


» Fanpage vorschlagen