Reggie Washington

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Reggie Washington ist ein amerikanischer Jazz- und Fusionmusiker. Washington, der in einer musikalischen Familie aufwuchs, lernte zunächst klassisches Cello. Er machte seine ersten musikalischen Erfahrungen mit seinem älteren Bruder Kenny Washington und spielte bei Auftritten der Washington Brothers in New Yorker Clubs Congas und Bongos. Als Cellist spielte er in Schulorchestern und dem All-State Youth Orchestra sowie dem All-Eastern USA Youth Orchestra, aber auch bei dem New York Philharmonic Orchestra unter Leitung von Zubin Mehta, James Levine und Claudio Abbado. Noch während seiner Schulzeit auf der New Yorker High School of Music & Art wechselte er zum Kontrabass und erhielt zunächst eine klassische... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Reggie Washington


» Alle Alben von Reggie Washington anzeigen



Songtexte von Reggie Washington

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Reggie Washington freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Reggie Washington

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Reggie Washington anzeigen

Weitere Links zu Reggie Washington


» Fanpage vorschlagen