Raul Midón

0
TickIt!
Geboren 14.03.1966 in Embudo, NM
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Raul Midón ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter aus New York. Midón ist bekannt für seine virtuose Gitarrenspielweise und seine a cappella-Elemente, die er in seinen Songs unterbringt. Der blinde Musiker wurde in New Mexico geboren. Seine Eltern sind argentinischer und afro-amerikanischer Abstammung. Aufgrund mangelnden Schutzes der Augen in einem Brutkasten erblindeten er und sein Bruder kurz nach der Geburt. Mit vier Jahren lehrte ihn sein Vater das Schlagzeugspiel. Später besuchte Midón eine Schule für Blinde und anschließend eine Elite-Akademie in Santa Fe. Danach war er an der Universität von Miami eingeschrieben. Midón begann seine musikalische Karriere als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raul Midón




» Alle Alben von Raul Midón anzeigen


Konzerte von Raul Midón

Tournee-Orte von Raul Midón
1 Events in 2024
May
11
Amsterdam - Paradiso
Raul Midon - Paradiso
Amsterdam, Niederlande


» Alle Konzerte von Raul Midón anzeigen


Songtexte von Raul Midón

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raul Midón freigeschaltet.
Partner: "Raul Midón Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Raul Midón

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Raul Midón anzeigen

Weitere Links zu Raul Midón


» Fanpage vorschlagen