Rasa

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in California
Band-Mitglieder Kim Waters, Hans Christian
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Campagnola ist ein US-amerikanischer Musiker und einer der bekanntesten Vertreter der Hare-Krishna-Bewegung ISKCON. Innerhalb dieser Bewegung trat er als Harikesa Swami und Vishnupada in Erscheinung. Er war ein enger Vertrauter von A. C. Bhaktivedanta und leitete den Krishna-Vertrieb Bhaktivedanta Book Trust, über den er neben Schrifttum auch Musik der von ihm seit 1978 geleiteten Bands Rasa, Bliss und Sri Hari vertrieb. Campagnola distanzierte sich 1998 von der ISKCON, ist aber weiterhin unter dem Namen Hari als spiritueller Mentor und Musiker tätig. Robert Campagnola wurde 1948 in New York geboren. Er schloss die State University of New York in Stony Brook mit einer Zulassung als Lehrer ab und engagierte sich in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rasa




» Alle Alben von Rasa anzeigen



Songtexte von Rasa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rasa freigeschaltet.
Partner: "Rasa Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rasa

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Rasa anzeigen

Weitere Links zu Rasa


» Fanpage vorschlagen