Ralph Johnson

0
TickIt!
Foto: Columbia - Jackie Sallow
Bild 1 von 3
Geboren 04.07.1951
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Ralph E. Johnson ist ein US-amerikanischer Informatiker und Hochschullehrer. Er ist Professor am „Department of Computer Science“ an der University of Illinois at Urbana-Champaign und einer der Autoren des einflussreichen Informatik-Buches Design Patterns. Ralph war ein früher Pionier in der Smalltalk-Community und ist ein kontinuierlicher Supporter dieser Sprache. Er hatte verschiedene führende Rollen bei der "ACM Object-Oriented Programming, Systems, Languages and Applications" Konferenz OOPSLA, welche er jedes Jahr besucht. Er initiierte den populären OOPSLA Design Fest Workshop. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ralph Johnson





Songtexte von Ralph Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ralph Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ralph Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ralph Johnson anzeigen

Weitere Links zu Ralph Johnson


» Fanpage vorschlagen