Rainer Hoffmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Rainer Hoffmann ist ein deutscher Politiker und Bundesvorsitzender der Partei der Vernunft sowie stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes Rheinland-Pfalz der Partei. Hoffmann studierte Elektrotechnik an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen. Er arbeitete als Ingenieur und Lehrer. Aktuell ist er selbstständiger Unternehmensberater und betreibt eine Firma mit Sitz in Badem. Hoffmann war von 2012 bis 2014 Landesvorsitzender der PDV Rheinland-Pfalz sowie von 2013 bis 2014 Beisitzer im Bundesvorstand, Bei der Bundestagswahl 2013 kandidierte er als Spitzenkandidat auf der Landesliste und als Direktkandidat im Wahlkreis 203 Bitburg. Als Direktkandidat erreichte er 0,7 Prozent der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Rainer Hoffmann anzeigen

Verwandte Künstler von Rainer Hoffmann

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Rainer Hoffmann anzeigen