Radioactive Man

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Chertsey, Surrey, England
Geburtsname Keith Tenniswood
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit zahlreichen Emmy-Awards ausgezeichnet wurde. Die Serie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; bisher wurden in den USA auf dem Sender Fox Network über 400 Episoden ausgestrahlt, Ende Juli 2007 kam außerdem Die Simpsons – Der Film weltweit in die Kinos. Daneben erscheinen die Simpsons auch als Comic und in Computerspielen. James L. Brooks wurde durch die Comicserie Life in Hell auf Matt Groening aufmerksam. Er rief Groening 1985 an und bot ihm an, etwas für die Tracey Ullman Show zu zeichnen. Bei dem vereinbarten Treffen soll Groening dann einigen Quellen zufolge erfahren haben, dass er etwas Neues und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Radioactive Man




» Alle Alben von Radioactive Man anzeigen


Konzerte von Radioactive Man

Tournee-Orte von Radioactive Man
1 Events in 2024
Apr
17
Edinburgh - Sneaky Pete's
Sneaky Pete's
73 Cowgate, Midlothian Edinburgh, United Kingdom


» Alle Konzerte von Radioactive Man anzeigen


Songtexte von Radioactive Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Radioactive Man freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Radioactive Man

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Radioactive Man anzeigen

Weitere Links zu Radioactive Man


» Fanpage vorschlagen