Radio Stars

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Radio Stars war eine britische Band. Sie wurde 1977 in London gegründet und spielte melodischen Punkrock mit Einflüssen aus dem Psychedelic Rock und Glam Rock. Gegründet wurde die Band vom Sänger Andy Ellison, der bereits zusammen mit Marc Bolan bei „John's Children“ gespielt hatte, dem Gitarristen Ian MacLeod, dem Bassisten und Komponisten Martin Gordon und dem Schlagzeuger Steve Parry. 1978 kam noch der Gitarrist Trevor White dazu. Die Bandmitglieder hatten bereits gemeinsame musikalische Erfahrungen in der Gruppe „Jet“ gesammelt und bekamen deshalb schnell einen Plattenvertrag bei „Chiswick Records“. Die Radio Stars veröffentlichten einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Radio Stars



» Alle Alben von Radio Stars anzeigen



Songtexte von Radio Stars

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Radio Stars freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Radio Stars

Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Radio Stars anzeigen

Weitere Links zu Radio Stars


» Fanpage vorschlagen