Planetary Assault Systems

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Luke Slater
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Luke Slater ist ein britischer Technoproduzent. Ab Ende der 1980er Jahre war er als DJ in verschiedenen Londoner Clubs tätig. Slaters erste eigene Aufnahme wurde 1989 unter dem Pseudonym Momentary Vision veröffentlicht. Seither veröffentlicht Slater seine Arbeiten bei diversen Plattenlabeln, oft unter Verwendung verschiedener Pseudonyme. So erscheinen seine unter dem Pseudonym Planetary Assault Systems produzierten Aufnahmen auf dem britischen Label Peacefrog Records. Als Clementine veröffentlicht er seine Arbeiten bei dem Label Djax Records. Bei dem Label novamute benutzt er seinen eigenen Namen. Neben seinen eigenen Produktionen ist Slater auch als Remixer tätig, der unter anderem Werke von Depeche Mode, Ken... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Planetary Assault Systems





Songtexte von Planetary Assault Systems

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Planetary Assault Systems freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Planetary Assault Systems

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Planetary Assault Systems anzeigen

Weitere Links zu Planetary Assault Systems


» Fanpage vorschlagen