Pixie Lott

0
TickIt!
Geboren 12.01.1991 in Kent, England
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pixie Lott ist eine britische Pop-/Soulsängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Lott wuchs in Kent auf. Im Alter von fünf Jahren nahm sie an Kursen der Italia Conti Associates Chislehurst teil und erhielt später ein Stipendium an der Italia Conti Academy of Theatre Arts. Während ihrer Schauspielausbildung war sie in London in der Musicalproduktion Chitty Chitty Bang Bang und der BBC-Fernsehproduktion A Celebration To The Sound Of Music zu sehen, in der sie die Louisa von Trapp verkörperte. Als sie 15 Jahre alt war, nahm sie der Musikproduzent LA Reid für die Plattenfirma Island Def Jam Music Group unter Vertrag. Bei deren Tochtergesellschaft Mercury Records erschien am 8. Juni 2009 ihre Debütsingle... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pixie Lott


» Alle Alben von Pixie Lott anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pixie Lott

Mädchen durch und durch

Die britische Newcomerin Pixie Lott veröffentlicht ihr Debüt "Turn It Up"
Mädchen durch und durch

Da muss doch noch eine kleine Lücke sein zwischen Gabriela Cilmi, Melanie Fiona und Taylor Swift. Platz für ein weiteres junges, stimmgewaltiges Talent. Ein Mädchen namens Pixie Lott, das in England bereits mit beiden Singles auf Platz eins landete, das jetzt sein Debüt "Turn It Up" herausbringt und bis Januar noch 18 Jahre alt ist. Auch im Gespräch wirkt sie keinen Tag älter. mehr »



Merchandising und Fanartikel für Pixie Lott

Fanartikel 1 von 3

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 3 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Pixie Lott.


Songtexte von Pixie Lott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pixie Lott freigeschaltet.
Partner: "Pixie Lott Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pixie Lott

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Pixie Lott anzeigen

Weitere Links zu Pixie Lott


» Fanpage vorschlagen