Philipp Poisel

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Philipp Poisel ist ein deutscher Sänger. Poisel wurde von Herbert Grönemeyer entdeckt und steht bei dessen Label Grönland Records unter Vertrag. Das erste Album Wo fängt dein Himmel an? erschien am 29. August 2008. Die gleichnamige Single schaffte es zuvor bis auf Platz 77 der deutschen Singlecharts. Philipp fing schon früh mit dem Musizieren an. Am Anfang war jedoch das Schlagzeug seine erste Wahl. Mit 9 Jahren bekam er von seiner Mutter eine Gitarre geschenkt, mit der er zu Beginn nichts anfangen wollte. Irgendwann gab er sich dennoch einen Ruck und spielte selbst ausgedachte Melodien. Philipp liebt Reisen, wobei Ihn seine Gitarre immer begleitet. Bei einem seiner Ferienjobs, mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Philipp Poisel


» Alle Alben von Philipp Poisel anzeigen


Konzerte von Philipp Poisel

Tournee-Orte von Philipp Poisel
2 Events in 2024
Jul
11
München - Tollwood Sommerfestival
Tollwood Festival / Philipp Poisel - Tollwood Sommerfestival
München, Deutschland

Aug
21
Bochum - Zeltfestival Ruhr
Philipp Poisel - Zeltfestival Ruhr
Bochum, Deutschland


» Alle Konzerte von Philipp Poisel anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Philipp Poisel


CD-Kritiken zu Philipp Poisel-Alben


Songtexte von Philipp Poisel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Philipp Poisel freigeschaltet.
Partner: "Philipp Poisel Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Philipp Poisel


» Fanpage vorschlagen