Phil Silvers

0
TickIt!
Geboren 11.05.1911 in New York, NY
Geburtsname Philip Silversmith
Gestorben 01.11.1985 in Century City, CA
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Phil Silvers war ein US-amerikanischer Entertainer und Schauspieler, vor allem in Komödien. Sein Spitzname war The King of Chutzpha. Silvers wurde als Philip Silver als jüngstes von acht Kindern im New Yorker Stadtteil Brooklyn geboren. Die russisch-jüdische Familie war arm, der Vater war einer der Arbeiter, die die ersten New Yorker Wolkenkratzer errichteten. Silvers begann mit Entertainment im frühen Alter von elf: Er sang in Kinos, wenn die Filmvorführungen wieder einmal wegen der unzuverlässigen Projektoren unterbrochen werden mussten. Zwei Jahre später verließ er die Schule, um Profisänger zu werden und in Vaudeville-Shows aufzutreten. Er debütierte am Broadway in der Show Yokel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Phil Silvers


» Alle Alben von Phil Silvers anzeigen



Songtexte von Phil Silvers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Silvers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Silvers

Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Phil Silvers anzeigen

Weitere Links zu Phil Silvers


» Fanpage vorschlagen